nl 200 video

Hier gibt es mein erstes video zum download.
Info:
Nl 200 sh 4 tabling ca 40 minunten lang und 55mb groß mit Kommentar

Sound ist leider nicht allzugut, da etwas leise und unverstaendlich,was wohl an meinen Halsschmerzen und auch etwas an meinem leichten schwäbischen Dialekt liegt.

btw:
Die Queens am linkeren unteren Tisch ungefähr in der mitte des Videos sind etwas misplayed.
b/f flop waere gegen diesen Gegner um einiges besser gewesen.
maje - 11. Jan, 03:57

Sexy Stimme :P

Luv ya :x

http://breakeven.twoday.net/

:P

telasch (Gast) - 11. Jan, 16:57

schönes video auf jeden fall!
danke für die investierte arbeit!
CY (Gast) - 12. Jan, 11:50

Temperament wie ne schlaftablette ^^. ... das ende ist am besten "so das wars dann jetzt mal *zack fertig*"

anab0lic (Gast) - 12. Jan, 15:08

mega fish

Echt nice vid kysus.
Lustig war auch der Eintrag "mega fish" ;D

benn1 (Gast) - 13. Jan, 12:50

Nur leider war die Hand auch nicht besser gespielt von Kysus als von dem "mega fisch". Das war eine klare valuebet am river mit den pocket 6ern. Zumindest verhinderst du dann einen bluff vom button und bekommst meistens auch noch bessere hände zum folden, wobei es unwahrscheinlich ist, dass jmd was besseres hat.

Kysus - 13. Jan, 18:04

bei der af/wts konstellation der 3 Gegner(alle ca af 0,5/wts 50)
ist da nen check imo besser
Ich bin hier sehr oft von irgendeinem geschlagen(Er better aber aufgrund seines kleinem afs nicht)und ich will nicht noch mehr money mit der losing hand in den pot schmeissen.
Da checke ich lieber und hoffe einen free showdown, der bei dem kleinen af der gegner sehr wahrscheinlich ist.
Und bei 3 wts 50 Gegner bekomme ich mit Sicherheit keine bessere Hand zum folden ...
logo

ca$h ca$h and nothing but ca$h

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nl 200 video
Hier gibt es mein erstes video zum download. Info: Nl...
Kysus - 26. Mär, 01:52
UMZUG
Mein Blog wird nun unter http://ge-klub.de/ca tegory/kysus/ fortgeführt !!!
Kysus - 29. Jan, 17:36
update
Mal kurz nen kleines Update: Hab im Moment kaum Zeit...
Kysus - 27. Jan, 11:16
update
Hab die letzten 2 tage nun wieder mal paar Hände gespielt...
Kysus - 16. Jan, 22:43
bei der af/wts konstellation...
bei der af/wts konstellation der 3 Gegner(alle ca af...
Kysus - 13. Jan, 18:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6343 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 01:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren